• Ein riesiger Ball mit den Konturen der Erde symbolhaft für Kundenstimmen und Referenzen.

    Nur wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch!

Das sagen unsere Kunden:


Kommentar von Dr. Nikolaus Jackob: Ein Klasse-Event !!!

Guten Tag Herr Justus, 
wir möchten uns auch im Namen unserer Mitarbeiter sehr gerne für den schönen Tag am 1. Oktober bei Ihnen und Ihrer freundlichen Kollegin bedanken. Wir hatten einen schönen gemeinsamen Tag dank Ihrer perfekten Organisation des Standorts, Ihrer sehr einfallsreichen und kurzweiligen Beschäftigung für uns sowie der sehr guten Verpflegung vor Ort. Gerne würden wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder für die Gestaltung unserer Firmenfreizeit um Unterstützung bitten ...
Theo Wilms, Wilms Treuhandpartner GmbH und Co. KG

Das Event hat die Erwartungen der Schaeffler AG vollkommen erfüllt. Das Personal war sehr gut vorbereitet, motiviert und engagiert. Dies hat dazu geführt, dass der Flossbau gut gelingen konnte und das Event gut abgerundet mit Teambuildingsaktionen stattfinden konnte.

Neonarmbänder, Zauberwürfel, Discokugeln, Karottenhosen & Leopardenoptik und passend dazu das Quiz-Duell in der 80er-Jahre Variante. So feierten wir im September 2014 unser 25-jähriges Firmenjubiläum. Dass im Quiz-Duell, welches von Sascha Justus und seinem Team auf charmant lockere Art moderiert wurde, viele Fragen zur TWINSOFT und zu unserem Gründungsjahr 1989 eingearbeitet waren, machten diesen Abend für uns zu einem wirklich unvergesslich (lustigen) Erlebnis. Ein tolles Teamevent und sehr zu empfehlen!!
Katja Kreuzer, TWINSOFT GmbH & Co. KG 

Danke für den schönen Tag. Es hat allen 55 Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht. Positiv zu bewerten ist die sehr gute Betreuung und Organisation durch Herrn Justus. Danke nochmal an das ganze Team. Bettina Wolfram euro engineering AG.

Es hat alles super geklappt und Spaß gemacht. Alle waren sehr nett und engagiert. Die Organisation war auch super! Sehr gerne wieder! Jennifer Hertwig Axxion S.A.

Mit großem Erfolg gestaltete Herr Justus mit seinem Team unserer Firma (Deutsche Leasing AG) ein sehr interessantes und erfolgreiches Teambuilding- / Geocachingevent rund um den Feldberg. An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich für die gute und professionelle Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung bedanken.

Wir, die PSD Bank, haben uns rundum gut betreut gefühlt! Das Rahmenprogramm war sehr gut ausgewählt und hat zu unserer Gruppe gepasst. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt und gut in das Programm eingearbeitet. Jederzeit gerne wieder!

Sehr gut gelaufen, ich möchte mich nochmal auf diesem Weg bei dem Team von justus-concept bedanken!
Beste Grüße Die Netzwerkpartner.

Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit dem Anbieter. Brigitte Leukert Moore Stephens Treuhand Kurpfalz GmbH.

Der Veranstalter war sehr flexibel, engagiert und freundlich. Er geht auf Wünsche ein und zeigt persönlichen Einsatz. Die Zeitplannung und der gesamte Ablauf verlief reibungslos daher würde ich seine Leistungen mit einer glatten 1+ bewerten. Ich kann eine Eventbuchung mit Ihm nur empfehlen ... M. Ben Achour.

Wir (Tribe Technologies GmbH) hatten eine super tolle Weihnachtsfeier, was mit der Durchführung des Events durch den Anbieter absolut perfekt war. Wir können und möchten Herrn Justus absolut weiterempfehlen. Er und sein Team waren eine absolute Bereicherung für unsere Weihnachtsfeier. Vielen Dank noch einmal auch an dieser Stelle!